Audio: Wellness und Wandern im Geopark Schieferland

Schonmal vom Geopark Schieferland gehört? Er erstreckt sich über Bayern und Thüringen und besteht – genau: im Wesentlichen aus Schiefer. Dort kann man dementsprechend super wandern. Aber: Es gibt beispielsweise in Bad Steben auch nette Therme, in Probstzella ein Bauhaushotel. Und dann haben wir noch mitten im Wald eine Confiserie mit köstlichen Pralinen gefunden. Du willst mehr wissen? Klick! Falls du wissen willst, wie’s im Geopark Schieferland aussieht: Wir haben auf Facebook eine Slideshow veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.