Worldly zur Reisevorbereitung

Screenshot Worldly
Screenshot Worldly

Um sich vor einer Reise einen Plan zu machen, was man in der Auszeit alles sehen möchte, gibt es im Internet viele Anlaufstellen. Relativ unbekannt in Deutschland ist die Seite Worldly. Das ist schade, denn dort gibt es viele schöne Bilder, die einen ersten Eindruck einer Stadt, eines Landes vermitteln. So lässt sich leichter entscheiden, welche Attraktionen einen Besuch wert sind. Ich habe auf Worldly übrigens auch Bilder zu drei meiner Reisen veröffentlicht. Ihr könnt euch dort ansehen, wie es auf Ibiza war, in Shanghai und Malaysia.

Über die Suchfunktion kann man nach jedem beliebigen Ort auf der Welt suchen und bekommt so angezeigt, was andere dort gemacht haben. Die Seite ist überwiegend auf Englisch.

Wie man selbst ein Worldly macht, erfahrt Ihr auf Bild statt Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu