So wird das Smartphone zum digitalen Reiseführer

Ein Urlaub ohne Smartphone ist für mich nicht mehr denkbar. Schließlich sind dort so viele praktische Helferlein gespeichert. Hier habe ich einige nützliche Apps vorgestellt:

Das Smartphone hat man immer bei sich – auch im Urlaub. Wer mehr damit machen möchte, als nur zu telefonieren, kann sein Gerät in einen Reiseführer verwandeln: schnell und einfach per Apps. Die digitalen Programme für die Ferien gibt es von den klassischen Verlagen, aber auch von ganz anderen Anbietern. In der folgenden Fotogalerie auf aktiv-online.de zeigen wir eine Auswahl nützlicher Apps für Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu