Postkarten mit CEWE Fotowelt

Screenshot
Screenshot

Seit Jahren ist die App von CEWE eine meiner Lieblingsanwendungen für den Urlaub. Denn damit kann man mit den eigenen Ferienbildern ganz persönliche Postkarten am iPad gestalten. CEWE hat verschiedene Layouts gebastelt, die man nur noch füllen muss. Hintergrundfarbe wählen, Text auf der Vorderseite hinzufügen, Postkarte virtuell umdrehen. In schönster Computerschrift und -farbe auf der Rückseite einen Gruß an die Liebsten formulieren, Adresse eintragen, bezahlen per Kreditkarte oder Paypal – und schon wird Familie oder Freunden Zuhause eine echte Postkarte, gedruckt auf Papier, in den Briefkasten geworfen. Der Preis dafür ist von der Größe der Postkarte abhängig, dazu kommt das entsprechende Porto für den Versand derselben in Deutschland. Sollte man übrigens nur mit WLAN oder einem entsprechend hohen Datenvolumen fürs Ausland machen, sonst wird’s vor allem außerhalb der EU deutlich teurer.

CEWE gibt’s für Apple und Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu