Op jück hat Verstärkung: Timo Stoppacher schreibt jetzt auch hier

Hallo zusammen!

Ich bin Timo, derzeit 35, aus Köln, und mache genauso gern wie Bettina die Welt unsicher. Bisher habe ich mit einreisender.de ein eigenes Reise-Blog betrieben, aber zu zweit kann man noch besser bloggen. Deshalb fand ich es eine tolle Idee von Bettina, dass ich hier mitblogge. Schließlich haben wir bereits seit 5 Jahren gemeinsam einen Journalismus-Blog www.fitfuerjournalismus.de

Timo schreibt aus der Luft. Und vom Wasser

Grundsätzlich bin ich am liebsten in der Luft unterwegs – ich liebe es die Welt von oben zu sehen. Egal ob aus dem Flugzeug, dem Hubschrauber, dem Heißluftballon oder mit einem guten Drink in der Hand in einer Roof-Top-Bar. Ach ja, essen und trinken sind mir natürlich auch sehr wichtig. #foodporn

In den letzten Jahren habe ich mir viel von der Welt angeschaut, meistens auf Kreuzfahrten, derer ich mittlerweile 14 gemacht habe. Im Herbst geht es dabei zum ersten Mal auf eine Transatlantik-Kreuzfahrt. Außerdem bin ich ein riesiger Fan des Eurovision Song Contest und reise regelmäßig mit Freunden zu diesem Event.

Op jück: 2 Journalisten, 1 Reiseblog

Beruflich bin ich übrigens ebenfalls Journalist und arbeite mit Schwerpunkt Technik in der Öffentlichkeitsarbeit und gebe diverse Seminare zu Themen wie Bloggen und Social Media.

Ihr findet mich bei Twitter als @cgntimo und bei Instagram ebenfalls als @cgntimo – und natürlich bin ich auch auf den Kanälen von Op  jück aktiv:

… bei Facebook
… bei Twitter

Bald mehr von mir hier.

Besos

Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: