Nürnberg. HochGefühl-Zimmer im Hotel Victoria

HochGefühl-Zimmer im Hotel Victoria in Nürnberg

Im Hotel Victoria in Nürnberg gibt es eine Kategorie, die den schönen Namen HochGefühl trägt. In der Beschreibung heißt es: „Neben der freistehenden Badewanne sorgt das traumhafte Bett mit Tonnentaschenfederkernmatratzen aus Deutschland für einen traumhaften Schlaf. Und scheinbar ganz nebenbei entdeckt man Nürnbergs architektonische Meisterleistungen über die individuell gestaltete Tapete. Die Zimmer in dieser Kategorie haben unterschiedliche Motto-Tapeten: Unser Lieblingszimmer hat eben das Motto ‚architektonisch‘, es gibt noch Zimmer zu den Themen ‚kulinarisch‘, ’sagenhaft‘, ’spielerisch‘, ‚künstlerisch‘ und ‚musikalisch‘. Jedes der Themen bezieht sich natürlich auf die Stadt Nürnberg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

Einverstanden

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.