Langzeitreisen: Kollegen unterwegs mit Motorrad, Auto oder Van

on

Mit dem Motorrad um die ganze Welt, und das in einem Jahr. Das war das Ziel von Christian Vogel. Der Fernsehjournalist wollte eigentlich nur ein bisschen seine Erlebnisse filmen – herausgekommen ist der Film „Egal, was kommt“, der jetzt im Kino läuft. Timo hat ihn sich bereits angesehen. Christian Vogel ist nicht der einzige Kollege, der gerade für längere Zeit unterwegs ist: Immo Mäuler fährt derzeit mit dem Auto nach Vietnam. Seine Reise kann man bei Instagram verfolgen. Und Monika rech ist seit fast einem Jahr mit ihren drei Kindern, dem Mann und dem Hund im Wohnmobil in Europa unterwegs. Sie berichtet regelmäßig über ihre Tour auf ihrem Blog aufnachneuland.deu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu