Köln: Restaurants und ihre Take-away-Angebote zu Ostern

Restaurants in Köln bieten Take-away-Angebote zu Ostern an
Restaurants in Köln bieten Take-away-Angebote zu Ostern an

Zwar dürfen Flieger wieder nach Mallorca fliegen, und auch Dubai scheint ein beliebtes Ziel bei Deutschen während der Pandemie zu sein. Aber dass die Außengastronomie zum 22. März in Köln öffnet, sehe ich bei den momentanen Infektionszahlen und Inzidenzwerten in der Stadt eher nicht. Die Restaurants in Köln scheinen ähnlich zu denken, denn meine Favoriten haben nach und nach fast alle ihre Take-away-Angebote zu Ostern veröffentlicht. Ein Überblick:

Take-away-Angebote zu Ostern in Fine Dining Qualität

Zwar nicht in Köln, sondern in Berlin ist das Restaurant Einsunternull. Das versendet seine Oster-Frühstücksbox bundesweit. Es gibt ziemlich viele salzige, aber auch süße Komponenten. Preis für zwei: 159 Euro.

Ergänzt gerne die Links zu anderen Oster-Menüs aus Euren Lieblingsrestaurants in den Kommentaren.

Ideen für die Osterferien

Und weil man ja nicht jeden Tag essen kann, gibt es noch einige andere Ideen, um den Osterurlaub möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Lest hier weiter und findet Ideen für abwechslungsreiches Einkaufen, virtuelles Weintasting, Cocktails to go und vieles mehr.

Köln: Restaurants und ihre Take-away-Angebote zu Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.