Guten Morgen: Zeit für Frühstück

Nein, es muss nicht immer Schokolade zum Frühstück sein, und auch das englische Frühstück kann man nicht jeden Tag essen. Trotzdem ist Frühstück eine wichtige Mahlzeit am Tag. Zwar fällt es oft unter der Woche eher spartanisch aus, weil es schnell gehen muss. Am Wochenende und im Urlaub gehört ein schönes Frühstück aber dazu, finde ich. Allerdings bin ich nicht der Freund von stundenlangem Brunch, ich mag es eher kurz und gut. Findet hier einige Ideen für Frühstücksplätze in Deutschland, Europa und der Welt. Klickt einfach auf ein Foto, um in die Bildergalerie zu kommen. Dort bekommt Ihr Infos zum Frühstücksort, zum Hotel oder zur Stadt.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.