Essen bei Geschäftsterminen

Journalisten ernähren sich nur von Lachs- und Kaviarschnittchen? Weit gefehlt. Häufig gibt es auf den Veranstaltungen, auf denen ich unterwegs bin ganz einfaches und bodenständiges Essen. Spannend finde ich es aber immer wieder, wenn ich einen Blick in Unternehmenskantinen werfen darf. Das liegt auch daran, dass ich als Selbstständige eben keine Kantine für die Mittagspause habe.

Um einen kleinen Einblick in meinen kulinarischen Arbeitsalltag zu geben, habe ich hier die Verpflegung bei Geschäftsterminen gesammelt. Wenn Ihr auf die Fotos klickt, erfahrt Ihr mehr zum Essen und zum Anlass:

Essen bei Geschäftsterminen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.