4 Kommentare auch kommentieren

  1. Hans sagt:

    Das Ding sieht echt geil aus. Naja, Rauchen muss nunmal sein. Viele können es gar nicht verstehen, wie ein rauchsüchtiger 12 Stunden ohne Qualmen auskommen kann. Ich kann als langjähriger Raucher so etwas nur begrüßen.

    1. BettinaBlass sagt:

      Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Kommentar nicht. Rauchen ist selbstverständlich weiterhin auf diesen Flügen verboten. Rechts und links von der Leuchtanzeige ist ein Bild einer durchgestrichenen brennenden Zigarette, das man hier jedoch maximal erahnen kann. Ich bin sehr froh darüber, dass die Zeiten lange vorbei sind, in denen in einem Flugzeug geraucht werden durfte.

  2. Michael sagt:

    Finde ich richtig! Ich finde aber auch gerade in arabischen Fliugzeugen muss das sein. Leider sind Emiratis noch Handyverrückter als wir. Ich hatte in der Etihad mal eine handfeste Diskussion mit einem Emirati hinter mir, der während des Fluges einfach nicht sein Handy ausschalten, bzw. auf Flugmodus schalten wollte, er erhielt munter weiter Anrufe und SMS. Auch wenn Telefone nur maximal den Bordfunk beeinträchtigen können, kann es gerade für Menschen mit Flugangst bedrückend sein.

    1. BettinaBlass sagt:

      Ich auch. Telefonierer im Flieger sind mein persönlicher Albtraum. Ich hoffe, dass es das Telefonverbot im Flugzeug noch sehr, sehr lange geben wird. Was ich dagen begrüße, ist die Nutzung eines Internetzugangs, um Mails zu checken oder so.

Kommentar verfassen