Audio: Urlaub in Ägypten

In dieser Solo-Folge von Bettina geht es um die Sehenswürdigkeiten bei einer Nilkreuzfahrt und um das, was man besser vor Beginn der Reise wissen sollte: Wie ist so ein Nilkreuzfahrtschiff eigentlich? Auf keinen Fall wie ein großes Kreuzfahrtschiff auf dem Meer. Vielmehr gibt es eigentlich eine ganze Menge zu bemängeln, wenn man auf solch einer Reise unterwegs ist. Andererseits ist man eben in einem nordafrikanischen Land unterwegs – und dessen sollte man sich immer bewusst sein. Trotzdem hat eine Nilkreuzfahrt auch eine ganze Menge Vorteile. Außerdem geht es um Kairo und um Hurghada, um einen Uber-Fahrer und um vieles mehr. Hört mal rein in Folge 18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.