Audio: Städtetrip Nizza

Die Cote d’Azur in Frankreich lockt mit blauem Wasser und häufig auch strahlendem Sonnenschein. Dort, wo seit Jahrzehnten die Schönen und Reichen Urlaub machen, kann man auch als Normalsterblicher eine gute Zeit verbringen. gerade Nizza bietet sich hervorragend an, um von dort das Umland zu erkunden – natürlich erst, nachdem man die Stadt besichtigt hat: Neben der Altstadt gibt es dort auch Museen in großer Kunst – und vor allem sehr viele Restaurants mit gutem Essen. Bettina versucht Timo die Stadt an der Cote d’Azur schmackhaft zu machen. Mehr Informationen gibt es auch in Textform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.