Audio: Städtetrip nach Metz

Metz ist vielen Deutschen bekannt: Die Stadt liegt im Nordosten Frankreichs, nah an der Grenze, und auf dem Weg in den Süden fahren viele dort vorbei. Das genau ist aber schade. Denn Metz hat genug Attraktionen, um wenigstens einmal einen Zwischenstopp einzulegen. Die wichtigste Sehenswürdigkeit dort ist das Centre Pompidou. Aber auch die Kathedrale und die Altstadt sind einen Besuch wert. besonders gerne isst man in der Stadt mit deutsch-französischer Vergangenheit übrigens Mirabellen. Lest mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.