Audio: Reise nach Tel Aviv

Timo war zum Eurovision Song Contest in Tel Aviv, also in Israel. Was er dort erlebt hat, erzählt er in dieser Folge des Podcasts Op jück: von der Einreise über die Sicherheitslage in der Stadt bis zur Ausreise. Außerdem berichtet er von den Preisen für Lebensmittel in Supermärkten und Restaurants. Und er erzählt von einem ganz besonderen Abendessen. Mitgebracht hat er aus Israel zwei Flaschen Gin – ein typischer Fall für den Geschmackstest am Ende dieser 1. Folge in der 3. Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.