Audio: Lieblingscocktailbars in Köln

Beim Cocktailtrinken geht es nicht darum, möglichst schnell betrunken zu sein, sondern um den Genuss. Einen Cocktail trinkt man darum auch in netter Atmosphäre, und nicht einfach in einer dunklen Spelunke. Bettina geht besonders gern in ihrem Veedel aus, denn in Ehrenfeld gibt es viele nette Bars. Timo dagegen ist häufiger in der Innenstadt von Köln unterwegs, und nennt dort seine Highlights für Cocktail mit tollem Ausblick oder ungewöhnlichem Geschmack. Wo trinkt Ihr am liebsten Cocktail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.