Audio: Hotelzimmer unter der Lupe

Eigentlich braucht ein Hotel gar nicht viel zu bieten, damit sich Gäste wohl fühlen: Wenn es sauber ist, nicht allzu puffelig, und dann auch noch der Service stimmt, sind viele Gäste ja schon sehr zufrieden. Leider ist selbst das nicht in allen Hotels gegeben. 


Andere bieten dafür das gewisse Extra: den täglichen Ingwerkeks, eine Regendusche oder grünen Tee auf dem Zimmer. Erfahrt hier, wo Bettina und Timo gute Erfahrungen gemacht haben – und was ihnen schon an negativen Beispielen widerfahren ist.

2 Gedanken zu „Audio: Hotelzimmer unter der Lupe

  • 22. September 2019 um 21:14
    Permalink

    Schöner Podcast! Dass ich den erst jetzt entdeckt habe! 😉
    Stöbere jetzt die nächsten Wochen mal durch Eure Themen. Danke dafür.
    Zum Thema Hotels habe ich mal gebloggt, was ich mir wünsche:
    https://www.vielweib.de/2019/06/was-ich-mir-von-hotels-wuensche-und-du-dir-vielleicht-auch/
    Seit letztem Wochenende ergänze ich noch ausdrücklich: Breites Bett 😉

    LG Tanja

    PS: Shownotes zum Podcast gleich zu Euren Artikeln wäre toll. Dann kann man gleich zum Inhalt surfen.

    Antwort
    • 22. September 2019 um 21:16
      Permalink

      Ganz lieben Dank! Eigentlich haben wir Shownotes – aber nur wenn‘s passt!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.