Analoge Erinnerung: El arbol del Tule 1998, Mexiko

Diese Woche hatte ich das Bild eines großen Baumes in der Hand. Ich wusste, dass ich es in Mexiko gemacht hatte. Aber ich konnte mich nicht erinnern, warum ich diesen Baum besucht und fotografiert hatte. Als ich bei Twitter reinschaute, blieb ich an diesem Tweet von Mexico Destinos hängen:

1998: El Arbol del Tule
1998: El Arbol del Tule

Was für ein Zufall! Sie hatten just an dem Tag ein Foto „meines“ Baumes getweetet! Ich hatte mein Foto in der Zwischenzeit schon zerrissen und weggeschmissen. Doch nachdem ich dieses Bild sah und den zugehörigen Text gelesen hatte, holte ich es aus dem Papierkorb und scannte es. Hier ist es: El Arbol de Tule 1998, Oaxaca, Mexiko.

Ich war damals auf einer Rundreise durchs Land unterwegs. Oaxaca war eine der letzten Stationen.

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.