Ärger mit der Mietwagenbezahlung

Bevor ich hier eine Geschichte erzähle, in der es um unberechtigte Geldabbuchungen und wenig hilfsbereite Mitarbeiter geht, muss ich vorneweg sagen, dass ich schon sehr oft einen Mietwagen hatte. Wir hatten nie ein Problem – bis jetzt. Dies ist das erste Mal, dass diese Geschichten, die man zu diesem Thema häufig hört, auch uns betroffen haben.

Bisher haben wir unsere Mietwagen immer über billiger-mietwagen.de gebucht, und eigentlich lief immer alles problemlos. Doch in diesem Jahr entschieden wir uns, bei einer Reiseplattform ein Paket zu buchen, das aus Flug, Hotel und Mietwagen bestand. Es war nicht irgendeine Reiseplattform, sondern die, bei der wir seit Jahren Flüge und Hotels buchen. Wir waren immer mit der Plattform zufrieden. Bis wir nun erstmals einen Mietwagen dort dazubuchten. Das war das erste – und gleichzeitig das letzte Mal.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf Wirtschaft verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu